2

Das Programm

#FoodieTwin ist ein Austauschprogramm der #aramarkfoodies. Hier wird in die Töpfe anderer Kulturen geschaut. 3 Wochen lang reist ein Foodie in ein europäisches Aramark-Land und lernt dort lokale kulinarische Kniffe.

Nach Deutschland kam 2019 z.B. der tschechische Koch Jiri Malina und die deutsche Delegation ist nach Spanien gereist.

Jiri´s Reise durch Deutschland

Als Mitglied der tschechischen Food-Taskforce ist Jiri in die Metropolen Frankfurt, Hamburg und Berlin gereist. Dabei hat er gelernt lokale Spezialitäten authentisch zu zubereiten und hat uns im Gegenzug gezeigt, was er alles drauf hat!

Wenn er wieder heimkehrt, wird er noch besser sein. Noch kreativer. Noch vielfältiger. So begeistern wir unsere Gäste!

Das internationale Team hat aber nicht nur beruflich gut harmoniert: Nach der Arbeit wurde z.B. noch ein Fußballspiel im Olympiastadion oder ein Food-Markt besucht.

Schön, dass du bei uns warst, Jiri!