MITEINANDER,
FÜREINANDER DA!

Wir wollen Außergewöhnliches erreichen und gemeinsam noch heller strahlen. Unser starker Wertekompass leuchtet uns dabei den Weg.

GASTFREUNDLICHKEIT.

Wir sind Gastgeber durch und durch und lieben es, mit Menschen zu arbeiten – das macht uns, unsere Kunden und unsere Gäste glücklich.

ENTWICKLUNG.

Wir fördern kontinuierlich unsere Mitarbeitenden optimal – sie sind entscheidend für unsere Marktstellung in der Zukunft!

WERTSCHÄTZUNG.

Wir achten einander, begegnen uns immer auf Augenhöhe und wissen: Jede und jeder ist wichtig – „von der Spülhilfe bis zur Geschäftsführung!“

VIELFALT.

Wir heißen jede und jeden willkommen, sind verschieden und dennoch eins – das ist gut so und bringt uns weiter!

BEGEISTERUNG.

Unsere Mitarbeitenden sind nicht nur zufrieden, sie brennen für ihren Job – genau deshalb sind sie unsere wichtigsten Multiplikatoren!

ZUSAMMENHALT.

Wir stehen füreinander ein und halten zusammen wie eine Familie – weil wir nur gemeinsam die Besten sind!

Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen Arbeitsplatz, an dem jeder und jede herzlich willkommen ist! Deshalb erfahren bei uns alle Mitarbeitenden – von der Küchenkraft bis zum Management – dieselbe Form der Wertschätzung. Jeder und jede erfährt bei Aramark Freundlichkeit, kann sich sicher fühlen und sich individuell entfalten. Das ist unser Versprechen. Herzlich willkommen bei Aramark!

– SIMONE ZILGEN, GESCHÄFTSFÜHRERIN HUMAN RESOURCES

WE REACH FOR REMARKABLE
REACH OUT FOR US

Bist du bereit, gemeinsam mit uns nach den Sternen zu greifen?

JETZT BEWERBEN